Freitag, 15. August 2014

Good News :)

Sehr gute Nachrichten :)

Schüler-Bafög kann jeder beantragen!
Das heißt das ich auf jeden Fall schon mal 5.000 Euro für mein "Exchange year" habe.

Und noch mehr gute Nachrichten, meine Zerrung im rechten Sitzmuskel ist auch nicht mehr so "aktiv" und ich glaube nach den Ferien kann ich langsam wieder in mein Training reinkommen. :)

Ziel 1,90!
Das will ich in diesem Jahr noch hochspringen und ich bin überzeugt das mir das gelingen wird! :)
Hier eine Liste von meinen Wettkämpfen und Bestleistungen(Ein paar Leistungen sind dort leider nicht vermerkt)
http://www.leichtathletik-datenbank.de/vereine/deutscher-leichtathletik-verband/norddeutschland/hamburger-leichtathletik-verband/hamburg/hamburg/hamburger-sv/athleten/63239-oskar-mnchow

Zu merken ist das ich von August bis Mai verletzt war, und nicht trainieren konnte.

Grüße Oskar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen