Exchaliens 15/16

Ich werde hier andere Blogs sowie V-Blogs posten die mir gefallen haben! :)

USA

4 Kommentare:

  1. Oskar :D Ich hab dich verlinkt, vielleicht willst du mich ja auch verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Oskar. Hast du zufälligerweise Lust, mich zu verlinken? www.abroad-in-the-usa.blogspot.ch
    Schöne Grüsse nach Spanien wünsche ich dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich gehe im Sommer auch für 10 Monate in die USA. Ich verlinke dich mal auf meinem blog. ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :)

    lauriegoesabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich hab auch einen Blog über mein Austauschjahr (lucaabroad.wordpress.com). Würd mich freuen wenn du vorbeischaust. Ich würde mich auch über einen Markierung freuen. Ich makier dich natürlich auch.
    Luca

    AntwortenLöschen