Donnerstag, 7. August 2014

Auslandsjahr? Also ich hätte ja Heimweh...

Du willst ein Auslandsjahr machen?
Also ich hätte da ja Heimweh...


Das meinte eine Freundin zu mir, ich überlegte kurz und antwortete:"Ich nicht!" 
Ich wollte schon immer mal nach Amerika und all die "Sippen und Gebräuche" kennen lernen. Dieses Land hat mich mich schon immer begeistert, ich wollte immer auf eine High School gehen und nach der Schule American Football spielen :)
Grade sind erst 2 Freunde von mir wieder gekommen, Fio und Jannes. Sie haben mich noch heißer drauf gemacht für bis zu 1 Jahr in die USA zu fahren!! Was die mir alles bisher alles an tollen Geschichten erzählt haben, hat mich fast umgehauen.
Vor ein paar Tagen sind schon wieder 2 von meinen Freunden ind die Staaten geflogen, ich hoffe ich kann ihnen bald folgen.

Grüße Oskar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen