Samstag, 1. November 2014

Es läuft....

Halli Hallo :D
Wie die Überschrift schon sagt....es läuft :D
Denn in der Schule stehe ich im Moment richtig gut da, besser als je zuvor :O
Ich habe meine 30 seitige Bewerbung fast fertig.(Bis auf die ärtzlichen Untersuchungen, denn ich habe erst ein Termin am 18.November bekommen :/ )


Ich hab sogar schon herausgefunden wie man das "Hamburg-Bafög" beantragen kann! Man muss einfach zu seinem Schulleiter gehen und sich so einen Zettel abholen, aber man muss dafür den Schulnamen in der USA wissen....also kann das noch ein bisschen dauern bis ich den abgeben kann...

Sport läuft auch richtig gut....naja fast gut denn ich darf wahrscheinlich erst zum Jahresanfang wieder mit richtigem Sprinten anfangen. Aber Kraft, Stabi und andere Sachen gehen schon richtig gut :)
Mehr ist im Moment auch gar nicht passiert...Schulalltag halt ^^

Bis demnächt

Ossi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen